VIDEOSCHNITT

Seit dem ich denken kann, habe ich mich für das Schneiden und Bearbeiten von Videos interessiert. Diese Leidenschaft lebe ich seit einigen Jahren auf meinen eigenen YouTube Kanälen professionell aus und arbeite beruflich seit 2019 für einige andere YouTube-Kanäle und Online-Plattformen.

 

SIMPLECLUB

Seit April 2019  habe ich über

220 Videos

für SimpleClub geschnitten

Ich arbeite ausschließlich in Adobe Premiere Pro

Seit  April 2019 arbeite ich freiberuflich als Videocutter für die E-Learning Plattform The Simple Club, welche im Monat über 1 Mio. aktive Nutzer aufweist. 

Meine Hauptaufgaben sind

  • audio & visual Synchronität

  • Sound Bearbeitung

  • Einbindung von Branding

Hier eines der Videos welches ich geschnitten habe.

 

SIMONTUTORIAL

Ich schneide für meinen YouTube-Kanal: Simon auch alle Videos selber (und produziere auch alles eigenständig). Auf dem Kanal erstelle ich hochwertige Video-Tutorials zu modernen Programmen, Web-Anwendungen und vieles mehr. Alleine im Jahr 2019 habe ich über 70 Videos erstellt. Mehr zu meinem Kanal findest du auch auf meiner Content-Creator Seite.

Lass uns gemeinsam Großes erschaffen

BY SIMON VOPPMANN
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Twitter - Weiß, Kreis,
  • Amazon - Weiß, Kreis,

© 2020 by Simon Voppmann. All Rights reserved. // Impressum & Datenschutz